Erfolgreiche Zertifizierung zum Kniechirurgen

Dr. med. Christoph Zandanell hat alle Kriterien erfüllt und wurde von der Deutschen Kniegesellschaft zum Kniechirurgen zertifiziert.

Zertifikat Kniechirurg

Dr. med. Christoph Zandanell, Senior-Hauptoperateur in der Klinik für Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie und Sportmedizin des Cellitinnen-Severinsklösterchens Krankenhaus der Augustinerinnen, wurde erfolgreich von der Deutschen Kniegesellschaft zertifiziert. Damit unterstützt er das Team der Orthopädie fachlich auf einer ganz neuen Ebene. Insgesamt sechs Modulkurse, einen Nachweis von 500 durchgeführten operativen Eingriffen am Kniegelenk sowie eine Mitgliedschaft bei der Deutschen Kniegesellschaft musste er für die Zertifizierung nachweisen können. Nach insgesamt acht Jahren hält er nun das Zertifikat in den Händen, welches für fünf Jahre gilt.

Klinik für Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie und Sportmedizin
Telefon 0221 3308-1356