Patientenzufriedenheit - Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Ihr Aufenthalt bei uns soll so angenehm wie möglich sein. Sie können aktiv dazu beitragen, dass wir die Qualität unserer Arbeit und Versorgungsprozesse weiter optimieren und Ihre Bedürfnisse zukünftig noch besser erfüllen. Indem Sie uns Ihre Rückmeldung geben, sagen Sie uns, was Ihnen bei uns gefällt und was wir noch besser machen können. Jedes Feedback wird bearbeitet und auf Wunsch erhalten Sie eine Rückmeldung von uns, damit Sie wissen, was aus Ihrem Verbesserungsvorschlag oder Ihrer Kritik geworden ist.
Sie können uns Ihr Feedback mithilfe des folgenden Online-Formulars oder per E-Mail (lobundkritik@severinskloesterchen.de) zukommen lassen. Für einen persönlichen Austausch wenden Sie sich bitte an unsere unabhängige Patientenfürsprecherin (Frau Rosemarie Amberge, Telefon 0221 311926) oder an unser Qualitäts- und Risikomanagement-Team (Telefon 0221 3308-1444).
Papierne Formulare erhalten Sie zudem an unserem Empfang, in der Patientenverwaltung und in jedem Fachbereich bzw. auf jeder Station.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!